none none
HOME
    Login: User Passwort PW vergessen

8. CIO & IT-Manager Summit
25.03.2015 - 26.03.2015 (Palladion XXI)

Einführung     Programm - Tag 1     Programm - Tag 2     CIO Award 2015     Rückblick CIO & IT-Manager Summit      Sponsoring und Ausstellung     Workshop: Mobile Enterprise                                             Referenten    Partner    PDF    

facebook twitter delicious google misterwong Google Plus 1
Titelleiste 7301 Einführung
The next level
Bildleiste Einführungsseite

Den Teilnehmern bieten wir zahlreiche inhaltliche Zusatzangebote, die CIO-Arenaen, an.
Die Teilnahmen sind limitiert; bitte melden Sie sich bis 20.3.2015 unter anmeldung@confare.at für die gewünschten Programmpunkte an!



CIO Executive ARENA:

Der runde Tisch: Dauer: 70 Minuten – 3 Impuls-Statements, jeweils 10 Minuten, no Powerpoint, no Marketing … anschließend moderierte Diskussion.


Arena I: Change- und Innovationskultur in der IT

  • Impuls I:    Change - Was ist zu beachten um Veränderungen nachhaltig umzusetzen?
                        Mag. Ursula Soritsch-Renier
    , CIO, Sulzer, Winterthur – Swiss CIO AWARD 2014
  • Impuls II:   Praxis - Innovationsbeispiele aus der öffentlichen Verwaltung
                        – Organisatorische und technische Aspekte


Arena II: Umgang mit Lieferanten und Serviceprovidern in der Cloud, bei SaaS und IaaS

  • Impuls I:     Verträge und Rechtsfragen- Wie verändern sich Lizenz- und Abrechnungsmodelle?
                        Hannes Gutmeier, CIO, Conwert Immobilien Invest SE, Wien
  • Impuls II:   Kooperation - Welche Innovativen Konzepte gibt es für die Zusammenarbeit
                        mit Service-Providern?
                        Stefan Ebner
    , CEO, Braintribe, Wien
  • Impuls III:  Wie Cloud alternative Kooperationsmodelle und neue Geschäftsmodelle möglich macht?
                         Hon.-Prof. Mag. DI Dr. Hermann Sikora
    , Geschäftsführung, RACON Software GmbH, Linz

Kanban-Workshop:

Lean und Kanban erleben - Nichts ist so wie es scheint

Lean ist schon lange ein Stichwort, das in vielen Unternehmenszielen enthalten ist. Immer öfter hört man in diesem Zusammenhang auch Kanban als Weg, ein schlankeres Firmenleben zu führen und auch agil soll man sein. Aber was hat es damit tatsächlich auf sich? Und wie passt das alles zusammen?
Dr. Klaus Leopold, LKU akkreditierter Kanban Trainer und Coach, LEANability GmbH, Wien

Die Teilnehmerzahl bei dieser Session ist stark limitiert – Bitte um Ihre Anmeldung bis zum 20. März 2015 an




Gartner-Session

- hier ist die Teilnehmerzahl stark limitiert! Eine Anmeldung wird dringend erbeten!

Tetris-Leiste 800x80 748 px breit


Das meinten die TeilnehmerInnen des CIO & IT-Manager Summits 2014:
 


"Herzliche Gratulation an das Confare Team! Hier wurde über die Jahre eine wirklich tolle IT Veranstaltung geschaffen. Der gemeinsame Austausch unter den IT Entscheidern macht einfach Spaß und die verschiedenen Vortragsreihen bringen uns allen wieder neue Sichten und Ideen. Vielen Dank dafür! Der CIO Award ist die Oscarverleihung der IT Manager in Österreich. Danke für diese wirklich gelungene Veranstaltung und Idee."


Thomas Zapf, Geschäftsführer, Styria Media Group AG - Styria IT Solutions

 


"Das gestrige Event war wieder mal äußerst gelungen, ein riesiges Danke an Euch! Ich hab so viele Anregungen und Ideen vom Summit mitgenommen, unbeschreiblich. Es tut auch sehr gut, ein wenig "gefeiert" zu werden und zu sehen, dass unsere Arbeit gewürdigt wird. DAAAAANKE dafür!!!"

Daniela Rechberger, CIO, Österreich Werbung Wien



"Das war eine tolle Veranstaltung, Gratulation zu diesem gelungenen Event und herzlichsten Dank für die Einladung! Glücklicherweise konnte ich den spannenden Vortrag der beiden Kollegen Leitner und Kaak noch zu Ende hören, sehr inspirierend, wie übrigens das ganze Programm – ein Themenmix, der Spaß macht. Das erlebt man nämlich lange nicht bei allen Veranstaltungen!"

Jean-Claude Flury, MAS ISM, Global Head IT Projects and Business Aplications, Siegfried AG



"I would like to thank you again for the invitation in Vienna and congratulate you once more for a great event; you and your team did a great job!"

Frédéric Wohlwend, Group Chief Information & Technology Officer, Waypoint Capital Services



"Das gestrige Event war wirklich großartig – Eric (Kaak) hat schon recht wenn er sagt, dass ist das allerbeste CIO-Event! Habe den ganzen Tag und auch den Abend wirklich genossen und viele interessante Kontakte geknüpft. Du kannst auf Dich und Dein Team wirklich stolz sein!"

Mag. Gerd Ulm, CIO, Dorotheum GmbH & Co KG



"Nochmal herzliche Gratulation zu der wirklich sehr gelungenen gestrigen Veranstaltung, es war GROSZARTIG!"

Ing. Mag. Christian Pfundner, CIO, Schrack Technik GmbH




AGBs     Kontakt     Impressum     Sitemap     Home

Confare GmbH, 1210 Wien, Schwaigergasse 19/21,
Tel.: +43-1-997 10 22, Fax.: +43-1-997 10 22-997, info (at) confare.at