B11 HR Consulting Wozak none
HOME
    Login: User Passwort PW vergessen

Postmarkt 2010
03.03.2010 (EURO PLAZA Conference Center)

Einführung     Das Programm          Referenten    Partner    

facebook twitter delicious google misterwong

Kein Stein bleibt auf dem anderen!
Was bedeutet die Postliberalisierung für SIE?



Sehr geehrte Damen und Herren,

Preiskampf beim Briefversand?
Postwurfsendungen nur an Optins?
20% mehr Kosten beim Versand durch die Mehrwertsteuer?

Neuer Markt. Neue Regeln. Neue Lösungen – Das neue Postmarktgesetz legt die Grundlagen für die Öffnung des österreichischen Postmarktes fest. Es ist Mitte Dezember 2009 bekannt gemacht worden. In Kraft tritt es 2011. Für die Österreichische Post AG bringt die Marktöffnung Wettbewerb. Für die Kunden der Post bringt der neue Markt Chancen, aber auch Herausforderungen. Daten-, Konsumentenschutz und zunehmend Digitalisierung werden die Entwicklung prägen – KEIN STEIN bleibt auf dem anderen.

Unter diesem Motto treffen sich auf der Konferenz „Postmarkt 2010“ hochkarätige Vertreter des internationalen und des österreichischen Postmarktes sowie aus Politik und Verwaltung. Sie beleuchten den Stand der Postliberalisierung, die rechtlichen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, aber vor allem die konkreten Auswirkungen auf die Kunden.
Treffen Sie unter anderem: Robert Pochmarski von der Europäischen Kommission, Lars M. Tisken, Geschäftsführer der TNT Post, Annegret Groebel von der deutschen Bundesnetzagentur und Anton Jenzer, Präsident des Dialog Marketing Verbands Österreich (DMVÖ).

Melden Sie sich gleich an und sichern Sie Ihren Platz auf dem entscheidenden Branchentreffpunkt für Dienstleister und Kunden.

Ich freue mich, Sie persönlich auf dieser Veranstaltung zu begrüßen.

Herzliche Grüße

Mag. Michael Ghezzo, Geschäftsführer
Confare GmbH – Gemeinsam.Besser.Machen.


AGBs     Kontakt     Impressum     Sitemap     Home
++ breaking News ++ Industriekongress 2010, 22. Juni 2010, BMW Motoren gewinnt den FABRIK2010-Award für die effizienteste Produktion + + Wiederholungstermine aufgrund grosser Nachfrage: ProkuristIn: Aufgaben, Arbeitsrecht und Haftung, 21.09. oder 23.11. - Jetzt buchen! + + Neu im Programm: LogistleiterIn-Lehrgang, 4.-8.10., Wien + + breaking News ++

Confare GmbH, 1210 Wien, Stryeckgasse 8/1,
Tel: +43 1 997 10 22, Fax: +43 1 997 10 22-997, info@confare.at